Surferhalterung 2.0


Axel, ein Leser unseres Blogs, war sehr am Vario 545 interessiert und musste auch eine Lösung für sein Surf Equipment finden. Wir haben uns ein paar Mal ausgetauscht und Axel hat eine sehr schöne Variante gebaut.

Vielen Dank an Axel, dass ich die Fotos hier verwenden darf. Ich finde, das ist eine super aufgeräumte Lösung. Seht selbst.

Auf einem ersten Trip hatte Axel mit dieser Variante in Summe zwei Bretter, zwei Gabeln, vier Masten und vier Segel mit dabei. Zusätzlich noch zwei Stühle und einen Tisch im Kofferraum. War für einen Kurztrip völlig ausreichend.

Erst mal leergeräumte Heckgarage
Schöne und stabile Halterungen
Surfbrett verzurrt, damit nichts verrutscht
Segel und Masten
Segel und Masten

Ich bin baff!

Bewerte diesen Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.