Ersten Drohnenbilder


Die ersten Drohnenflüge haben wir erfolgreich gemeistert. Es ist aber doch erstaunlich, an wieviel Stellen man in Deutschland nicht fliegen darf :-(. Mir war zwar bisher immer bewusst, dass es hier Einschränkungen gibt, aber das es teilweise schon schwierig ist überhaupt einen Ort zu finden, wo das Fliegen erlaubt ist, hatte ich unterschätzt.

Aber nichts desto trotz gibt es diese Plätze und ich werde versuchen, ein paar schönen Aufnahmen unserer Mobbyfahrten mit dem Vario 545 zu machen.

Einmal ein toller See in der Oberpfalz und einmal ein Wanderparkplatz mit Blick auf den großen Feldberg im Taunus.

Bewerte diesen Artikel (3) 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Durchschnitt: 4,00 von 5)

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.