Unser Standard Wochenende Equipment


Die Heckgarage im Vario 545 ist ja wirklich sehr flexibel. Wie sieht die Aufteilung bei uns für ein Wochenende aus? Wir haben im Sommer immer folgende Ausstattung dabei.

Oben sind zwei aufblasbare Standup-Paddle-Boards (iSUP) und rechts neben dem grünen Board sind noch die beiden aufblasbaren Fatboys (auf dem Bild nicht zu sehen). Unten links etwas versteckt der Campingtisch, Stühle und die Paddel und mein Lenkdrachen. Rechts sind insgesamt drei Boxen mit allem möglich Zubehör. Eine Box mit Warndreieck, Autozubehör etc. Eine kleine Werkzeugbox und oben drauf noch alles was man ständig braucht… Wasserschlauch, Strom etc. Zwischen Tisch und Gerödelboxen ist noch ein Wasserkanister, Auffahrkeile und der Lotus Grill.

Ich bin immer noch fasziniert, was man hier alles unterbringt und vor allem, wie schnell man an alles rankommt.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.