Pizza alternative Zubereitung


Im Artikel Pizza aus dem Cadac  haben wir Euch beschrieben, wie toll man im Cadac Pizza backen kann. Nun waren wir im Oktober in Süditalien und es war noch wunderbar warm und wir hatten richtig Lust auf frische Pizza. Aber es wurde verdammt früh dunkel und ich hatte irgendwie auch keine Lust, die Gasflaschen herauszuholen und mit der Stirnlampe Pizza zu backen.

Also haben wir über eine alternative Zubereitung für Innen nachgedacht. Wo ist eigentlich am normalen Gasherd der Unterschied? Nirgends!! Also hole ich den Deckel bzw. die Wokpfanne vom Cadac und los geht es.

Tja. Was soll ich sagen. Wenn Ihr Euch genau an die Anleitung aus unserem ursprünglichen Artikel haltet gibt es eine super leckere Pizza aus der Pfanne. Ich muss sogar sagen, dass die wesentlich besser schmeckt. Der Boden der Pfanne ist besser als auf dem Cadac, sodass der Pizzaboden knuspriger wird. Gleichzeitig zerläuft der Käse super. Und weniger Gerödel zum Abwaschen hat man auch. Auf jedenfall eine tolle Variante für Herbst, Winter und Frühjahr. Im Sommer macht es einfach im Freien Spass.

pizza_alternative_1

pizza_alternative_2

pizza_alternative_3

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.