Bewertung von Artikeln


Ab heute könnt Ihr anonym Artikel bewerten.

Seit dem Aufbau der Seite hat mich immer was gestört. Wenn der Blog mal richtig lebt, wird es schwierig für Besucher, interessante Artikel zu finden. Und ein Blog lebt meistens auch davon, dass Besucher sich informieren. Die Mehrheit hinterlässt aber keine Kommentare. D.h. wir wissen natürlich auch gar nicht was die Besucher der Seite interessiert.

Das ist auch nicht schlimm und völlig Okay. Aber ich wollte ein Bewertungssystem. Für uns um Rückmeldungen für Artikel zu erhalten. Für Besucher, um interessante Artikel zu finden. Und es musste natürlich ein Datenschutz konformes Bewertungssystem sein.

Wenn Ihr also einen Artikel gut findet, oder auch schlecht 😉 , könnt Ihr das ab sofort bewerten.

Bin gespannt, wie sich das entwickelt 🙂 Und vielen Dank für die ersten positiven Rückmeldung per E-Mail. Das motiviert weiterzumachen.

Viele Grüße
Chris

PS: Was meine ich mit Datenschutz konform? Ich möchte keine persönlichen Daten speichern oder Cookies verwenden. Das Einzige was bei einer Abstimmung gespeichert wird, neben Datum und Bewertung natürlich, ist nur die IP-Adresse. Und zwar nur deshalb, um Fakes oder automatische Jobs zu erkennen. Mehr nicht! Das lässt zwar Mehrfachabstimmungen zu, aber bei unserer kleinen und ehrlichen Campergemeinde sollte das kein Risiko sein 😉

Bewerte diesen Artikel
(1) 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Durchschnitt: 1,00 von 5)

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.